Band Prettygoodzero

In unserem abgelegenen Dorf gibt es sogar eine Rockband. Sie wurde Mitte der 90er als Schülerband gegründet und hat Coverlieder gespielt. Mit der Zeit wurde der technische Standard hochgeschraubt. Ende der 90er tourten die Leute als "Cabbage Butterfly" durch Thüringen. Das eigentliche Ziel waren eigene Lieder zu schreiben und diese zu veröffentlichen. Seit Ende letzen Jahres sind die Jungs und Mädels im Tonstudio und nehmen ihre erste Platte auf. Seit Januar 2004 sind Sie unter den Namen Eleven präsent, da der Name sich besser vermarkten lässt. Seit es die Band gibt, bin ich ihr ein treuer Begleiter gewesen und inzwischen auch Mitglied als Bühnenassistent. Mittlerweile wurde der Bandname nochmals gewechselt, da es schon zwei Bands mit dem Namen Eleven gibt.

Klick aufs Bild = Vollansicht

   
Nun ist es endlich soweit. Das Debüt-Album "Breakfast at 9pm" von Prettygoodzero ist nun erhältlich. Es kann direkt auf der Webseite der Band bestellt werden. Auch gibt's das Album in einigen Plattenläden im Raum Thüringen zu kaufen. Die CD beinhaltet 8 Lieder und rockt auch. Die Lieder sind echte Ohrwürmer. Ich kann diese Scheibe wirklich nur empfehlen. Auf der Webseite von Prettygoodzero können auch Ausschnitte ausgewählter Titel im mp3-Format gedownloaded werden.
   

Lust bekommen? Dann mal auf's Logo klicken zu Prettygoodzero:

 

Anzeige:

Links keine Navigation? --> hier klicken