Events

Hier entsteht ein Event-Bereich, damit ihr wisst was abgeht. Um diesen Bereich weiter auszubauen, wäre ich für euere Hilfe dankbar.

Falls ein Event hier noch nicht gelistet ist und ihr das hier öffentlich bekannt geben wollt, könnt ihr mir die Daten dafür an "event@zwargi.de" schicken. Die Werbung für Veranstaltungen ist kostenfrei.

12. Schellrodaer Karneval am 25. und 26. Februar 2006
 
Wo?
Saal im Landgasthof Schellroda
Wann?

Sa 25.02.06 ab 20:00Uhr, Einlass ab 19:00Uhr

So 26.02.06 ab 15:00Uhr Kinderfasching

Kartenvorverkauf
bei Frau Holland (036209 395) und Frau Besser (036209 244)
Veranstalter
Schellroda Club e.V.
 
Subway to Sally (akustisch) in Gotha am 15. April 2006
 
Wo? Gotha Stadthalle, Goldbacher Straße 35, 99867 Gotha
Wann? Sa 15.04.06 ab 21:00Uhr, Einlass 20:00Uhr
Kartenvorverkauf unter www.extratix.de --> 20,80€ oder bekannten Vorverkaufsstellen
Veranstalter
 
Infos zur Band www.subwaytosally.de
 
Vicki Vomit solo & unplugged in Windischholzhausen am 21. April 2006
 
Wo? Saal in der Gaststätte "Zur Linde"
 
Wann? 21.04.06 ab 20:00Uhr
Kartenvorverkauf in der Gaststätte "Zur Linde" in Windischholzhausen ab Ende März --> 6,00€
Veranstalter Gaststätte "Zur Linde" Windischholzhausen
Infos zur Band www.vicki-vomit.de

Mehr Events in Erfurt gibt es hier unter www.erfurt.de

Anzeige:

Links keine Navigation? --> Hier klicken.