Hi Leute!! Ein fettes Hallo auf meiner Page. Das Mega-Event des Jahres auf dem Lausitzring ist vorbei. Es war der absolute Hammer!!! Erste Bilder davon gibt es nun hier zu sehen. Weiter Bilder und Clips folgen noch in den nächsten Tagen und Wochen. Auch die Bilder von Kühni's Gartenparty sind nun online. Na dann viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite und im www.

Übrigens solltet ihr java aktiviert haben, damit die Navigation funktioniert. Falls ihr kein java installiert habt, könnt ihr euch hier die Java Virtuell Machine von Microsoft downloaden. Ihr könnt aber auch eine andere Navigation wählen links unten unter 'alternative Navigation'.

Christo hatte den Reichstag verhüllt, wir unser Haus. Allerdings soll es keine Kunst sein, sondern Schutz für die Fasade, die wir gerade erneuern.

Anzeige:

Links keine Navigation? --> hier klicken