Cheb 2004

 

Steich ei, steich ei, mer fahr'n in de Tschechei.... Am Freitag, den 20.08. sind einige Leute aus dem Club für ein Wochenendtrip nach Cheb (Tschechien) gefahren. Der 3-Tage-Ausflug war schon etwas hart, da unsere Unterkunft auf dem Zeltplatz war. Auch das Wetter war nicht berauschend, aber auch das machte uns nix aus. Im Prinzip war es nur eine Sauf-Fress-Kauf-Tour. Meine Digicam hat natürlich wieder einige Bilder für euch aufgefangen, die ich anhand der Vielzahl auf zwei Seiten verteilt hab. Viel Spaß!

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild

Freitag, 20.08.2004
         
nach der Ankunft ist Rüdscher mit der Lumatra beschäftigt
   
der erste Standplatz für unser Zelt war für die Anzahl der Leute zu klein
 
Rüdscher präsentierte sein "8-Mann-Zelt"
 
der Pavillon wird aufgebaut
     
     
und der Wind wehte schon heftig
 
Rüdscher vor seinem "8-Mann-Zelt"
 
dann erst mal einkaufen und essen
 
die ersten Biere wurden geöffnet
     
             
           
Mocka
   
Rüdscher bläßt...
   
...das "Horn"
   
Ali und ich fotofierten uns gegenseitig
     
     
ein Blick in unser "Wohnzimmer"
 
unser Schlaflager
 
und noch einmal
 
Seeblick zur Abenddämmerung
     
     
Marko war Bratmaxe
 
21:30 Uhr wurde die traditionelle Bierpyramide aufgebaut
 
die Pyramide um 22 Uhr (70 Dosen)
 
Mitternacht wurde aus Platzgründen umgebaut
             
         
     
Besuch aus Holland | Mocka
 
Mocka und der Hund mögen sich
 

Harald Schmidt in Erfurt | 1 | 2 | Straßenfest Windisch 2004

Fenster schließen

www.zwargi.de