Onkelz Abschiedskonzert Lausitzring 2005

 

Es war das Mega-Event des Jahrhunderts und es war schon vor dem Versand der Karten ausverkauft. Dann gab es unseriöse Verkäufe über ebay wo der Preis zwischen 150 und 400 Euronen lag. Auch wurden über einen anderen Ticketshop die Karten für 140€ vertrieben. Auch ich hatte schon gedacht, dass ich dieses Event nicht erleben werde, aber meine Schwestern die Glücksfee war zum richtigen Zeitpunkt auf ticketcenter.de und hat gleich für mich eine Karte bestellt, als die restlichen Karten verkauft wurden. Hiermit nochmal eine Dankeschön an meine Lieblingsschwester. Ich selbst konnte erst am Freitag anreisen und es hat etwa 2 Stunden gedauert eh wir von der Autobahn dort waren, wo wir hin wollten. Mit ein bissl Trickserei haben wir uns schließlich auf Z3 gemogelt. Dann noch eine Stunde anstehen, um die Karte in ein Bändchen umzutauschen. Auf jeden Fall war es das geilste Event, was ich bis jetzt erleben durfte. Auch hatten ein paar Leute und ich unsere Digis mit dabei und haben einige Bilder und Videosequenzen eingefangen, die ihr euch hier anschauen könnt. Leider ist es auch nicht möglich bei der Bilderflut (etwa 600) alle online zu stellen, da auch einige Aufnahmen nix geworden sind. Erste Bilder könnt ihr euch hier nun anschauen. Weitere Bilder und auch Clips werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Möchte mich hier auch noch mal bei den Leuten bedanken, die mir einige von ihren Bildern zur Verfügung gestellt haben und die mit Bilder gemacht haben. Insbesondere meiner Schwester und Janet.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild und bei Movie rechte Maustaste und wählt "Ziel speichern unter"

                     
     
                 
               
       
                 
               
       
                 
     
                 
     
                 
     
                 
       
                   
       
                   
       
                   
 
 
 

weitere Bilder gibt es unter tenaj.uboot.com/gallery/lausitzring/ und unter www.eurospeedway.de

| Site 1 | Site 2 | Site 3 |

www.zwargi.de