Onkelz Abschiedskonzert Lausitzring 2005

 

Hier nun noch Bilder vom Samstag und Sonntag. Weitere Bilder und auch Clips werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Möchte mich hier auch noch mal bei den Leuten bedanken, die mir einige von ihren Bildern zur Verfügung gestellt haben und die mit Bilder gemacht haben. Insbesondere meiner Schwester und Janet.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild und bei Movie rechte Maustaste und wählt "Ziel speichern unter"

                   
     
               
     
               
     
               
     
               
     
               
     
               
       
                 
       
                 
       
                 
 
 
         
   

weitere Bilder gibt es unter tenaj.uboot.com/gallery/lausitzring/ und unter www.eurospeedway.de

Kühni's Gartenparty 24.06.05 | Site 1 | Site 2 | Site 3 | Marko's Geburtstagsparty 14.05.05

Fenster schließen

www.zwargi.de