Böhse Onkelz in Erfurt 2004

Am Donnerstag, den 30. September haben die Onkelz in der Messehalle in Erfurt gespielt. Es war wohl das bis jetzt geilste und das letzte Konzert, was die Onkelz hier in Erfurt gegeben haben. Es wurden alte - wie zum Bleistift "Die Stunde des Siegers" - und neue Lieder gespielt. Das letzte Konzert in Erfurt, weil die Onkelz aufhören und dann nur noch nächstes Jahr ein 2-Tage-Konzert am Lausitzring geben werden. Weil bei den vorherigen Konzerten Fotoapparate tabu waren, hatte ich meine Digicam nicht mit dabei. Nur gut, dass es Foto-Handy's gibt. Leider ist die Qualität der Bilder nicht sehr gut, aber auf einigen kann man schon was erkennen. Viel Spaß beim Gucken!

Klickt auf die Bilder, um sie groß zu sehen

         
 
vor dem Konzert wurden Titten gezeigt
 
das Intro beginnt...
 
...und die Halle tobt
 
                 
       
 
Sänger Kevin Russel
Diskussion welche Version von "Wieder mal nen Tag verschenkt" gespielt werden soll
Stefan Weidner
       
 
 
 
 
       
 
 
die Bühne brannte zu "Feuer"
 
 
"Heilige Lieder" durften nicht fehlen
       
 
 
lange Zugabe...
 
...und tschüss
 
Stefan und Gonzo haben mir die Hand gegeben, aber die Kamera war zu langsam
Na dann bis nächstes Jahr am Lausitzring. Ich werde wahrscheinlich dabei sein.

www.zwargi.de