Christi-Himmelfahrt 2005

 

Zu Christi-Himmelfahrt am Donnerstag, den 05.05.2005 wurde mal wieder gewandert. Von Windisch nach Schellroda, dann nach Klettbach und über den Haarberg wieder zurück. Danach sollte noch ein bissl im Club gefeiert werden. Da ich noch ein bissl was für meine Schwester ihren Geburtstag organisieren musste, konnte ich leider nicht mitlaufen. Aber mein Schatz und ich flogen dann gegen 19Uhr im Club ein. Meine Digi hat natürlich auch wieder ein paar Bilder eingefangen, die ihr euch hier anschauen könnt. Viel Spaß!

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild

     
erster Halt in
Schelle
Marko | Mocka
Kenny war auch
am Start
Martin...
       
     
...Ben und noch
einige andere...
 
...rückten auch
noch an
 
jemand aus meiner
Klasse kam
auch angesegelt
 
       
     
Tante Ivi
 
 
Martin | Richti
 
Flecki...
     
...und sein
Hasseröder
 
was geht denn hier?
Händchen halten?
 
 
Rötsch und Steffi
     
     
sieht etwas
komisch aus
Dreierkiste?
Katrin | Steffi
Martin | Richti |
Kühni
       
     
   
etwas unscharf
 
natürlich ging
auch was zu Bruch
 
Ben nicht mehr
ganz nüchtern
               
       
 
Steffi | Leo
 
Reiterspiele
     
Mocka war von der
Sonne gezeichnet
               
       
 
die erste
Schnapsleiche
         
er liebt sein
Flaschenbier
               
       
 
Mocka schon ziemlich
rum, jo Mülli
 
Prost Marko
 
Kühni voll schräg
   
               
na dann bis nächstes Jahr

Marko's Geburtstagsparty 14.05.05 | 1 | Vicki Vomit live in Windisch 08.04.05

Fenster schließen

www.zwargi.de