4er Geburtstagsparty 12.02.05

Teil1

 

Am 12.02.2005 gab es mal wieder eine Geburtstagsparty. Diesmal feierten Diesmal Biene, Glocke, Leo und Oppi. Die Stimmung wurde zu Mitternacht immer besser und zu trinken gab es ja auch genug. Natürlich war meine Digi auch wieder mit am Start und hat einige Bilder festgehalten, die ihr euch hier ansehen könnt. Viel Spaß!

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild

Special Thanks an Tante Ivi, Biene und an die, die sonst noch mit Bilder gemacht haben!

                     
     
die Kartenspieler
     
Schnappschuss
von Zwargi
   
     
wieder eine
Diskussionsrund?
   
na dann mal Prost!
     
       
die Tequilarunde
wird vorbereitet
Yvonne
 
Prost...
...und hip hop
rinn in Kopp
     
Kühni | Oppi | Nicole
Glocke mit Flips
Leo | Glocke
     
           
           
     
Kühni mit
Fischblick | Nicole
 
Nicole 2
     
                 
     
mitgesungen
wurde auch
 
Billi mit Anhang
 
die scheinheiligen
drei Könige
 
Yvonne | Oppi

Vicki Vomit live in Windisch 08.04.05 | 1 | 2 | Fasching in Schellroda 05.02.05

Anzeige:

Fenster schließen

www.zwargi.de