Erfurt rockt für die Flutopfer

 

Am Mittwoch, den 19.01.2005 fand ein Benefizkonzert im Gewerkschaftshaus statt, wo auch Leo, Marco, Rüdscher mit Frau, Peter und ich am Start waren. Die 10 Euro Eintritt waren somit eine Spende für die Flutopfer in Asien. Eine gute Sache und gleichzeitig ein Rockabend, wo man auch mal bei anderen Künstlern reinhören konnte. Es gab Musik von Klaus Hektik, Pasch (update), Eberhard Bieber und Band (Feeling), Vicki Vomit, B4, The blind Chickens und ein paar Tanzeinlagen von der Tanzfabrik Erfurt. Für alle, die nicht dabei waren oder gar nichts davon wussten, hab ich natürlich wieder ein paar Bilder und Clips festgehalten, die ihr euch hier anschauen und herunter laden könnt. Leider fehlen Bilder vom Publikum, aber ich glaub es ist ok.

Klickt zur großen Ansicht auf's Bild und bei Movie rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" auswählen.

       
es ging los mit...
Klaus Hektik
und Band
Stühle waren auch
genug am Start...
...aber die standen
nur in der Ecke rum
 
danach spielten
Pasch...
...oder mit (update),
da sich die Band-...
...besatzung
geändert hat
kleine Showeinlage
von der Tanzfabrik
Erfurt
(1min22, 2,6MB)
 
als Drittes
Eberhard Bieber
und Band oder
Feeling
"These boots are made
for walki" Original
von Nancy Sinatra
(18sec, 0,6MB)
Ausschnitt von
"Englishman
in New York"
(1min40, 3,2MB)
die Jungs haben
wirklich gut
gespielt
     
   
 
"No woman, no cry"
(19sec, 0,6MB)
   
die größten
Fans von
Eberhard Bieber
   
 
 
dann noch eine
Einlage der...
...Tanzfabrik Erfurt
endlich kam er
Vicki Vomit...
 
...und ihm riss
gleich eine Saite
wenn ich mich
richtig erinnere...
...sollten das
B4 und...
...das (hier mit
Eberhard Bieber)...
...die blind Chickens
sein. Peter mit auf...
 
 
...der Bühne (rechts)
er ging ab und
wollte zum Schluss
was sagen, aber...
...die Technicker
drehten das
Mikro runter ;-)
 

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite von Vicki Vomit

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite von the blind Chicken

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite der Tanzfabrik "Kreation" Erfurt

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite von Klaus Hektik

Mit Klick auf das Logo kommt ihr zur Webseite von ThüringenSound

www.zwargi.de